120 Tage unterwegs oder auch 4 Monate. Kann es eigentlich noch nicht glauben, dass schon wieder ein Monat vergangen ist! Ich habe das Gefühl, dass ich erst gerade das Bild für die 90 Tage im PS gestaltet habe.
Was sicher ist, es war ein guter Monat. Wir haben wieder sehr viel erlebt. Jeweils die eine oder andere Geschichte habt ihr sicher auch schon gelesen. Doch gibt es da natürlich noch mehr.
Die nächsten 8 Monate haben wir noch viel vor und darauf freuen wir uns extrem. Raya ist unsere erste Besucherin. Wir hoffen es gefällt ihr und sie hat auch einiges zu erzählen zu Hause 🙂
Na dann, auf geht’s in den nächsten Monat…