Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben. Nadine und ich sind seit einem halben Jahr unterwegs! Einem HALBEN Jahr von zu Hause weg und unseren Freunden.
Wenn ich zurück denke, ist es als ob ich lange Ferien habe. Gefühlt als ich in der Sekundarschule war und sechs Wochen Sommerferien hatte.