90 Tage unterwegs

Ich weiss gar nicht genau wie ich anfangen soll. Ich fühle mich noch nicht wie drei Monate unterwegs. Jedoch kann ich sagen, dass immer auf Achse sein, nicht einfach Ferien ist. Und ja, es gibt sogar Dinge, die einem auf den Senkel gehen. Trotz Ferien!

Zum Beispiel: Ich hasse Moskitos. Wer schon mal mit mir gewohnt hat, weiss dass ich diese teufels Viecher als eine evolutionelle Fehlentwicklung empfinde. Oder kennt jemand jemand der jemand kennt der diese Ausgeburten als nützlich einstuft? Oder welches Tier würde ausgerottet wenn es Moskitos nicht mehr gibt?

Sorry bin abgeschweift.

Das einzige was ich merke von 90 Tagen Reisen. Ich bin immer noch nervös wenn es weiter geht plus ich vermisse es am Abend nach Hause zu gehen. Ich meine nicht dass wir unsere Unterkunft jedes mal als unser zu Hause betiteln würden. Nein ganz einfach nach Haus auf mein Sofa, meine Mietwohnung, meine Küche…

Nun das grosse Aber! Es ist einfach cool nicht an die Arbeit zu denken. Sondern nur an das was einem Spass macht. Das einzige was man im Auge behalten muss ist: Wann muss ich wieder aus dem Land ausreisen und haben wir noch genug Moneten.

Wo die nächste Destination und wie lange bleiben wir ist eher was spontanes. Auf jeden Fall bis jetzt.

Nun bin ich auf das nächste Quartal gespannt (tsss… Quartal, ein lustges Wort).