Jo Hamburg ist ne Interessante Stadt. Für mich war besonders das nordische Essen super. Fisch in allen Formen!
Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Jo Hamburg ist ne Interessante Stadt. Für mich war besonders das nordische Essen super. Fisch in allen Formen!
Auf jeden Fall einen Besuch wert!