Veröffentlicht am

Unsere Reise nach Indonesien geht mit dem Flug von Singapore nach Jakarta los. Auf dieser Reise habe ich einen kleinen Indonesischen Jungen in mein Hertz geschlossen. Und zwar wegen der folgenden Geschichte: Wieder mal macht uns ein Nationalfeiertag ein wewnig zu schaffen. Und zwar genauer an unserer Geldbörse. Die Flüge nach Jakarta sind plötzlich ein 2,5 faches teurer als sonst. Wir haben aber erst später heraus gefunden warum. Auf jeden Fall ist das Flugzeug der Tiger Air voll. Kurz nach dem Start bemerke ich ein indonesischer Junge zwei Reihen vor mir welcher mich immer anstarrt und sich wieder hinter dem Sitz versteckt. Ich fange an zu lachen. Plötzlich bleibt er stehen auf dem Sitz und ruft „Superman Superman“!!!

Ich fühle mich geschmeichelt und zeige ihm meinen Bizeps. Und wieder muss ihm seine Mutter den Mund zu halten und erklärt ihm wahrscheinlich, dass ich nicht Superman sein kann. Der kleine beruhigt sich.

In Jakarta angekommen steigen wir durch das Fingerdock aus dem Flugzeug. Plötzlich ruft wieder jemand „Superman“! Wieder der kleine Junge ganz aufgegt…..

Tags: , , ,


Kommentare sind geschlossen

footerImage