150 Tage unterwegs

5 Monate unterwegs. Mein Gefühl sagt mir wir sind noch nicht lange unterwegs. Doch wenn ich dann zurück blicke, merke ich das es doch schon eine lange Zeit ist. Ich denke es geht mir so, da es für uns die meiste Zeit ein erkunden und entdecken ist. Es ist ähnlich wie wen man eine Städtereise macht. So viel zu erkunden, dass man die Zeit vergisst. Und so vergehen nicht nur die Tage sondern eben die Monate.
Was ich aktuell vermisse? Meinen Bruder.